Funktioniert nicht in der Sandbox - Better Battlelog Forums #1367

Sitemap
Topicstarter
Das Addon scheint nicht mit dem Programm "Sandboxie", mit dem man Origins Spyware "ausschalten" kann, zu funktionieren (is so als ob mna das Addon gar nicht installiert hat).

Auf welche Dateien greift das Addon zu, damit man es bei Sandboxie entsprechend einstellen kann?

PS: Ohne Sandboxie funktioniert's perfekt!
Sorry, ich habe keine Sandbox und benutz das Proggy auch nicht.
Wenn andere Addons funktionieren sollte auch dieses ganz normal funktionieren.
Vielleicht mal installieren ohne Sandbox und dann benutzen in der Sandbox.
Anonsten hätte ich keinen Plan wieso es nicht funktioniert.
Greetz
Wenn es keine weiteren Erkentnisse gibt dann wird der Bug geclosed.
Nach einigen Recherchen liegt das Problem wohl eher an der Sandbox Konfiguration als am Addon.

Greetz
Topicstarter
Ja ich denke auch, dass das Problem an der Konfiguration der Sandbox liegt. Sie sperrt nämlich den Zugriff auf manche Dateien. Deshalb könnte ich das Problem lösen, wenn ich wüsste, auf welche Dateien das Addon zugreift, sodass ich diese dann zum Zugriff freigeben kann.

Es wäre nett, wenn du mir die Dateien sagen könntest, auf die das Addon Zugriff haben muss oder zugreift.

MfG
Also wo die Addon Dateien normalerweise installiert werden. Je nach OS verschieden.
Bei mir ist es zb C:\Users\myaccountname\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\myprofilename\extensions
Es können aber auch weitere Zugriffe benötigt werden in C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
Wo genau was hininstalliert wird kann ich selbst nicht sagen da ich eine Addon SDK benutze die den Großteil des Addons (Standardlibraries usw...) bereits beinhaltet und automatisch in das Installations XPI File mitpackt.
Hoffe das konnte helfen.
Topicstarter
OK Danke! Ich habs jetzt hinbekommen, indem ich einfach alle Dateien für Firefox freigegeben hab, hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt funktioniert's wenigstens.