NoScrip Add-on blockiert Funktionen - Better Battlelog Forums #1368

Sitemap
Topicstarter
Hi!

Wenn man in firefox NoScript benutzt funktionieren nicht alle Features. Man kann zwar durch zulassen dieser Internetseite hier, das BBlog Center zulassen und somit funktionieren die erweiterten Waffenwerte, aber das User-Radar z.B. wird nicht eingeblendet.Weitere Funktionen hab ich noch nicht getestet, aber ich hoffe, dass man dieses Problem beheben kann.

mfg DirtY
Topicstarter
OK Problem behoben, NoScript musste nur korrekt konfiguriert werden.
Danke für den Hinweis.
Habs gerade probiert und es blockt das Addon.
Man muss nur die Domain "djbrainnrg.at" zu Whitelist hinzufügen und schon gehts.
Solche Addons verursachen immer größere Probleme als sie beheben. Viele Seiten benötigen heutzutage schon Javascript was per default damit geblockt wird.

Habe das HowTo unter FAQ hinzugefügt.
Greetz Brain