Inline Youtube Videos - Better Battlelog Forums #1370

Sitemap
Topicstarter
Dieses Feature ersetzt keine Youtube Links in meinem Firefox-Battlelog wie beschrieben
Ich brauche dazu mehr Informationen, sonst kann ich gar nichts analysieren.
Welche Firefox Version, funktioniert alles andere, welche anderen Addons sind installiert (Scriptblocker, etc...)
Wurde die Option überhaupt aktiviert?
Bitte genaue Informationen
Topicstarter
Firefox 9.0.1 / Adblock Plus 2.0.1, Babylon 1.2.0,Bandoo for Firefox 5.1, Battlefield Play4Free 1.0.66.2,
Better Battlelog (BBLog) 0.92, BetterPrivacy 1.67, Greasemonkey 0.9.13, Hotspot Shield Community
Toolbar 3.8.1.0, Norton Toolbar 2011.7.4.3, Omnibar 0.7.11.20111111, Symatec IPS 3.2
Die Option wurde aktiviert!
Alles klar. Werde mir mal ein testsystem mit dem erstellen und schauen wo der fehler liegen könnte.
Eines wäre noch wichtig, was funktioniert von bblog und was alles nicht?
Topicstarter
Allgemeine Bugfixes dies weis ich nicht (keine Testmöglichkeit), Erweitere Waffeninformationen i.o., Inline Youtube Videos geh nicht, Diverse Forumverbesserungen i.o., Userradar konnte noch nicht getestet werden wir in den nächsten Tagen nachgeholt.
Ich habe es einmal mit deinen Addons und deiner Firefox Version durchgetestet.
Bei mir funktioniert es problemlos, auch habe ich bisher von den schon recht zahlreichen Benutzer auch noch keine 2te Meldung das es nicht funktioniert.
Kannst du mir mal eventuell einen Battlelog Link schicken wo es nicht funktioniert.
Wenn es dort dann bei mir funktionert kann ich leider nicht mehr weiter helfen da ich keinen Weg mehr habe es noch weiter zu testen.
Greetz
Topicstarter
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241028973857/
Es ist auch kein Youtube Link in der Platoon Präsentation.
Es werden wie beschrieben nur in
Platoon und Profil Präsentation und Forum Posts die Links ersetzt.

Feeds werden nicht bearbeitet da dies sonst bei manchen soviel Ladezeit verursacht das es nicht mehr zu benutzen ist.

Greetz and closed