Userradar Userimport - Better Battlelog Forums #1376

Sitemap
Topicstarter
Ist eine Möglichkeit vorgesehen, Listen von Cheatern oder gebannten Spieler zu importieren?
Oder wird es eine Option für eine globale Cheaterliste geben?

Die umgekehrte Frage dazu wäre natürlich auch interessant: Kann ich irgendwie meine Liste von markierten Spielern mit anderen teilen?

Solange jeder für sich selbst die Spieler markieren muss, ist das System leider wenig effizient.
Das wird bereits gebaut wo du deine eigene Liste ansehen und bearbeiten kannst.
Somit kannst es dann auch sharen mit wem du willst.
Globale Cheaterlisten wird es nicht geben. Dient nur lokal.
Greetz
Wurde mit dem heutigen Update integriert.
Jeder kann seine eigene Liste sehen und bearbeiten.
Topicstarter
super, das ging ja fix :) so kann man sich zumindest innerhalb der comunity gut austauschen....