Global - Better Battlelog Forums #1384

Sitemap
Topicstarter
### German ###

Hallo,
die Idee wäre die Liste der gebannten Spieler von
http://www.pbbans.com
und
http://www.ggc-stream.com
zu benutzen um eine Globale "Cheater"-liste für BBlog zu erstellen, die die Spieler ähnlich wie das Userradar warnt.

Was genau so ein Stream macht kann hier ungefähr nachgelesen werden.
http://www.ggc-stream.com/misc/info/whyggc


So eine Funktion ist mit Sicherheit nützlich, weil nicht jeder Server ppbans oder ggc-stream installiert hat.
Die beiden Seiten bieten im Prinzip genau das gleiche an sind aber eben so etwas wie Konkurrenten. Um eine größtmögliche Abdeckung von Cheatern zu erhalten sollte man beide Seiten als Quelle für die Globale "Cheater"-liste von BBlog benutzen.

Die BBlog-Liste müssten dann natürlich auch jeden Tag vom Plugin geupdatet werden, da könnte man dann auch sicherlich mit den Betreibern der Seite reden damit du es als Programmier leichter hast diese Funktion zu implementieren.

Gruß

### English ###

Hello,
my idea is to use the banlists from
http://www.pbbans.com
and
http://www.ggc-stream.com
to create a global "cheater"-list for better battlelog that warns the users about cheaters on the server they are about to join like the already existing userradar.

More information about Punkbusterstreams (especially ppbans)
http://www.pbbans.com/info-center-beginnersguide.html#aboutservices


...

Greetings
Hi, danke für den Vorschlag.
Ist jedoch Duplicate von diesem Request
http://better-battlelog.djbrainnrg.at/en/tracker?request=45#request-45


Greetz
Das wäre grandios!

Ich aktualisiere die Liste fast täglich in unserem Forum, da ewig viele Cheater leider garnicht entdeckt werden.
Hab schon überlegt die öffentlich zustellen, da ich sonst nirgends was in der Art gefunden habe.

Auf
https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/dice_please_ban_these_hackers
Seite werden zusätzlich viele gemeldet, die immer munter weiterspielen.

Das sind zwar nicht alles Cheater, aber der Großteil den ich über deren Battlereport kontrolliere trage ich direkt in die Radarliste ein.

PB und GGC Support wäre zusätzlich Top!
Topic closed + Duplicated + Rejected many times.