Weitere Waffenstats. - Better Battlelog Forums #1411

Sitemap
Topicstarter
Hallo,
Zunächst einmal möchte ich mich für das gelungene Tool bedanken. Es macht Battlelog wirklich erheblich besser!
Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen, die man eventuell ergänzen könnte:

-Feuerrate bei den semiautomatischen Waffen (SKS, MK11 etc) und Pistolen
-Evtl. Zeit bis zum nächsten Schuss bei den Bolzenschussgewehren?
-Time to Kill bei allen Waffen

Ausserdem hat sich scheinbar ein Bug eingeschlichen, und zwar beim Info-Button bei der Anzeige "Recoil 1S Multiplier". Wenn man diesen Infoknopf mit dem Mauszeiger berührt, kommt der Text scheinbar nicht vollständig:
"First shot recoil multiplier. This is how much the first shot recoils, more or less. If the value is 2.0, ....."
Wahrscheinlich die Infobox zu klein für den langen Text ;)

Hoffe, ich konnte helfen.
Grüße
shreebles
Thx für die Idee. Weitere Waffenstatistiken stehen schon länger auf meiner Liste, da dies aber ganz schön aufwändig ist habe ich mich bisher davor gedrückt :-)
Aber es steht auf der Liste und kommt sicherlich in Zukunft.

Greetz