Weitere Informationen für Erkennungsmarken - Better Battlelog Forums #1424

Sitemap
Topicstarter
ES wäre toll, wenn man bei den erkennungsmarken auch anzeigen könnte, wieviele man gesammelt und vielleicht sogar nach spielern ordnen könnte, wie es bei bc2 war. Ich habe mir das so vorgestellt, dass die erweiterten informationen im reiter "erkennungsmarken" im "kasten"(dieses etwas hellere feld) wo die ganzen marken drin stehen vor der ersten erkennungsmakre stehen oder ihren eigenen Kasten unter der filtereinstellung bekommen.
"Nach spieler sortieren" könnte man dann in den Filteroptionen einbauen.

Ich hoffe das ist möglich

Danke für das Add-on wollte ich nochmal sagen
Bin ein bisschen verwirrt über den Vorschlag.
Vor allem da man ja sieht wie oft man welche Marke gesammelt hat.
Und eine Sortierung nach Soldaten wäre glaube ich schon möglich, allerdings sehr viel Arbeit für eher "weniger" Verbesserung.
Vorerst stell ich das nicht auf meine Liste, behalte es aber für die Zukunft im Hinterkopf.

Greetz
Topicstarter
sorry, war im urlaub. wenn ich meinen post lese, bin ich auch verwirrt :D
ich meinte, die gesamte anzahl an marken.