Firefox 10 Update - Better Battlelog Forums #1436

Sitemap
Topicstarter
Seit dem Update von Firefox auf Version 10 funktioniert es nicht mehr. Eine Neuinstallation half auch nicht.
Leider bist du anscheinend der einzige der dieses Problem hat.
Mehr als neu installieren und checken ob das addon aktiviuert ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich selbst wie schon viele andere nutzen das Addon bereits mit Firefox 10 ohne Probleme.
Eventuell mal andere Addons nach der Reihe deaktivieren um eventuelle Inkompatibilität (welche es eigentlich nicht geben sollte) festzustellen.

Manche hatten auch schon solch ein Problem schon mit älteren Versionen - Bei denjenigen hat es aber auf mystische Weise dann irgendwie doch plötzlich funktioniert. Sieht irgendwie nach einem lokalen Problem auf dem Rechner selbst aus.
Topicstarter
Komisch, vor dem Update lief es ohne Probleme. Das Deaktivieren aller sonstigen Addons brachte auch keine Besserung. Hatte ausser dem Firefox Update nichts am System verändert.
Werde noch ein bisschen rumprobieren. Wenn ich eine Lösung finden sollte, melde ich mich nochmal.
Danke für die schnelle Antwort
Topicstarter
Muss mich korrigieren. Das Addon HTTPS Everywhere ist bei mir die Ursache. Komisch nur, dass es vor dem Firefox Update keine Konflikte gab.

MfG
Es kann natürlich möglich sein das ein anderes Addon Probleme mit der neuen FF Version hat und somit ein paar Probleme mit anderen Addons verursacht.
BBLog ist eigentlich ausführlich getestet mit FF 10 und daran sollte es in der Regel nicht liegen.
Greetz