Autoreload - Better Battlelog Forums #1450

Sitemap
Topicstarter
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1
My BBLog Addon Version is: aktuell (gestern runtergeladen)

Hi,

ich weis nicht ob ich einfach etwas falsch mache oder ob es ein bug ist. Bei mir funktioniert trotz aktivierter checkbox der autoreload der serverliste nicht wenn ich an den filtern etwas ändere. Weder Karten, Spieler oder freie Plätze.

wenn noch infos benötigt werden bitte einfach melden.
Ja, in den Popups funktioniert momentan der Reload nicht.
Das wird mit dem nächsten Update gefixt und wenn du dann auf "Ok" klickst, also das Popup schließt wird sich das automatisch reloaden.

Greetz
Topicstarter
ne es geht nicht um die popups, sondern um die normale serverauswahl

http://empirerising.de/upload/battlelog.jpg


wenn ich da z.b. ein haken bei freie slots setzt passiert nichts und ich denke doch das genau das passieren soll oder ?
Theoretisch ja, hast du den auch die Option aktiviert?
Allgemein Verbesserungen -> Atuo-Update Serverliste
Topicstarter
ja es sind beide haken bei den erweiterten allgemenien einstellungen drin
Komisch. Habe es gerade durchgetestet, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Eventuell kannst noch probieren auf der Serverlisten Seite STRG+SHIFT+J drücken, in der Console dann auf "Error" schalten und ein bisschen herumklicken und schauen ob Fehler auftauchen.
Wenn ja bitte hier posten.
Greetz
Topicstarter
es kommt leider kein fehler nur einige warnungen die ich nicht zuordenn kann können auch von dem battlelog kommen

Duplicate Surface: A Surface with id serverguide-server-0 was rendered more than once, old state will be overwritten

aber sonst nix ka ob das damit zusammen hängt.


wenn du skype oder irc hast könne wir uns ja mal da treffen vieleicht hilft das dann weriter.
Diese Warnungen sollten damit nichts zu tun haben.
Am besten du wartest auf das nächste Update (8. Feb. 2012) - Wenn es damit noch nicht funktioniert können wir gerne weiter schauen.
Wie immer gibt es viele Bugfixes im nächsten Update was dein Problem vielleicht auch löst.
Greetz
Topicstarter
so ichh ab das update jetzt insaliert, wenn ich an dem filter, der sich im neuen fenster öffnte was ändere und auf ok klicke, dann macht er das neu laden, wohingegen wenn ich die karte oder die freien plätze ändere macht er nichts.
Schade. Ich bin etwas ratlos im Moment.
Ich werde ein paar weitere Tests vornehmen und dich auf dem laufenden halten sobald ich einen Fehler gefunden habe.
Greetz
Topicstarter
alles klar, wenn es dir hilft kannst du ja auch mal mit teamviewer oder nem anderen vnc prog mal schauen ob du was erkennst.

ich glaub das hab ich schon iwo gesagt, ich bin in skype fast immer abends erreichbar, wenn dir das weiterhilft.

ich hab auch schon versucht alle anderen addons zu deaktivieren, was aber auch nix gebracht hat.
Sorry, der Fehler scheint so spezifisch zu sein das es dafür keine gute Lösung gibt.
Bitte einfach das Feature bei dir nicht verwenden (Geht ja eh nicht).
Ich glaube es bricht die Welt nicht zusammen aber viel mehr Zeit für die Fehlersuche kann und will ich nicht mehr investieren.
Greetz