Links im Forum in neuen Tabs öffnen - Better Battlelog Forums #1502

Sitemap
Topicstarter
Tut mir leid, wenns den vorschlag schon geben sollte, aber eins der letzten sachen die trotzdem bblog noch wirklich nerven ist dass sich angeklickte links im forum im selben tab öffnen. Klingt für mich wie eine sache, die man mit dem addon ändern könnte.

Dafür wäre ich sehr dankbar
MfG
Paul
Könnte man, wurde auch schon einige male besprochen.
Die beste Lösung ist hier die native Betriebssystem/Browserlösung zu wählen - Mittlere Maustaste statt Linker Maustaste. Das Problem ist, lt. einer kleinen internen Umfrage wollen viele es so wie es jetzt ist.
ABER da es auch schon viele gibt die es so wie du möchten überlege ich schon ob ich dafür nicht eine extra Option in den allgemeinen Optionen einbaue.
Greetz