Forum Rechtsklick Flameradar/Zitieren - Better Battlelog Forums #1514

Sitemap
Topicstarter
Die Funktionen "Flameradar" und "einzelne Textstellen zitieren" überschreiben die Funktionen des Browsers vollständig. So ist es nicht mehr möglich per Rechtsklick zu kopieren bzw. den Account eines Users per Rechtsklick in einem neuen Fenster zu öffnen. Battlelog öffnet ja kein neues Fenster/Tab wenn ich den Nickname anklicke, sondern es öffnet das Profil im selbigen Fenster, so das ich jedesmal vor- und zurückspringen muss.
Vielleicht ist es ja möglich "Flameradar" und "Zitieren" mit in die Standardfunktionen des Browsers zu implementieren.
Bitte einfach die extra dafür vorgehesehen erweiterte Contextmenü Option "Verzögertes Menü" verwenden.
Somit bleibt das Browser Menü und bei kurzem gedrückt halten der rechten Maustaste das BBLog Contextmenü.
Btw. neues Fenster geht noch schneller wenn man einfach die mittlere Maustaste drückt.
Greetz