Bessere Serverinfo - Better Battlelog Forums #1533

Sitemap
Topicstarter
Hallo,

ich hätte da ein gute Idee die für alle etwas bewrikt und freude macht,
Bessere Serverinfo:

1.Anzeige der Spieler wie die in dem Teams verteilt sind.
2.Tickets anzeigen lassen wie viel das eine Team noch hat und das andere.

Mein Grund für die Verbesserung,

weil es jedesmal mist ist das du auf ein Server kommst wo ein Team unterlegen ist Zahlmäßig und dadurch die Punkte nicht einnehmen kann und die Tickets flötten gehen. Und du den den Server joinst und den gleich in das verlierer Team kommst und grad 5min. spielst und schon verloren hast.

Wäre schön wenn ihr das noch mit beisteuern könntet.

Mfg
Dies Idee ist natürlich gut, es geht allerdings nicht.
Diese Informationen sind nämlich in Battlelog gar nicht gespeichert, das ist immer nur am jeweiligen Gameserver vorhanden.
Die Idee hatten nämlich schon andere und damals habe ich das überprüft ob es möglich ist.
Greetz