Firefox und WIndows 7 Freeze - Better Battlelog Forums #1552

Sitemap
Topicstarter
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
My BBLog Addon Version is: 1.4

Seit dem ich BB-Log upgedatet habe, hängt sich unregelmäßig Firefox und direkt anschließend Windows 7 auf. Nach 3-5 Minuten geht wieder alles. Außerdem passiert dies auch immer, wenn ich Battlefield 3 beende.

Wenn ich das Addon ausschalte, kommen diese Fehler nicht mehr vor.
Topicstarter
Die unregelmäßigen Freezes sind auch da, wenn ich das Addon ausgestellt habe. Die Hänger nach dem Beenden von BF3 sind aber weg, wenn das Addon deaktiviert ist.
Leider kann ich dir nicht helfen.
Das ganze hört sich nicht nach Fehler vom BBLog an. Eher nach dem Battlelog Web-Plugin (vom Spiel Manager).
Da du auch der erste bist der diese Art Fehler meldet kann ich mit großer Sicherheit sagen das es nicht das Addon ist.
Das Addon beeinflusst in keinster Weise das Spiel (könnte es auch rein technisch gar nicht), es greift nur auf die Webseite Battlelog zu und nicht auf BF3 selbst.
Topicstarter
Ok.
Danke!