Platoon Statistiken - Better Battlelog Forums #1554

Sitemap
Topicstarter
Wäre es möglich, eine Platoon Statistik auf Basis der Mitglieder-Liste einzubauen?
Also, dass man eine Übersicht hätte über alle Mitglieder und deren K/D, W/L, Score per Minute etc.?

Desweiteren Beantrage ich hiermit eine Änderung des "Melee Ribbons" bzw. dessen Beschreibung:
"Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus" in "Schalte in einer Runde 4 Gegner mit dem Messer aus"

GerAseR
Hi!

1. Ist vielleicht möglich, muss ich aber erst checken. Könnte nämlich eine sehr große Last verursachen.
2. Das solltest du bei DICE beantragen, BBLog ist nicht dafür da um Wordings in Battlelog auszubesser oder zu verändern.
Topicstarter
Zu

1. Alles klar, vielen Dank!! Wäre ja zu schön wenn das hinhauen würde und man sich nicht selber eine HP basteln müsste nur um ein Claninternes Leaderboard hosten zu können. Muss ja nicht jede Statistik drin aufgeführt sein, nur ne kleine übersicht.

2. Schon erledigt, auch hier danke!!