Design/BF3Stats Grafik - Better Battlelog Forums #1567

Sitemap
Topicstarter
Die Integration von BF3Stats führt mal wieder dazu, dass bei custom Battlelog Skins der Hintergrund nicht überinstimmt.
http://imageshack.us/photo/my-images/205/battlelogdesign.png/

Desweiteren sollte es eine Möglichkeit geben, Teile von BF3Stats auszublenden. Zum Beispiel sollte man den Graphen ausblenden können, da er nicht für jeden nötig ist. Wenn möglich sollte man auch die Verlinkungen ausblenden können.


mfg Mumpitz
Diesmal habe ich das nicht in der hand weil das ganze direkt von bf3stats kommt und er natürlich unmöglich wissen kann welche mods benutzt werden. Deswegen ist die einzige möglichkeit das der author des dark themes das macht. From.my.android
Topicstarter
Alles klar! und wie siehts mit eine Option zum Ausblenden einzelner BF3Stats Features?

BTW bräuchte ich nur den Code für den BF3Stats kram, da man normal nur den farbcode ändern muss. Anders macht es das Tool ja auch nicht mit dergesamten HP.