Battlelog nicht verändert - Better Battlelog Forums #1576

Sitemap
Topicstarter
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
My BBLog Addon Version is: 1.5

Hallo,

ich habe das Addon heute installiert und leider wird in meinem Battlelog keine Änderung angezeigt. Es wird das ganz normale Battlelog angezeigt. Ich habe auch schon alle anderen Addons deaktiviert um ein Kompatibilitätsproblem auszuschließen. Gibt es noch was, was ich beachten muss?
Es ist im Prinzip auch das ganz normale Battlelog, es gibt nur an manchen Stellen ein paar Verbesserungen und Zusätze. Schau mal in die Screenshot Abteilung und versuche herauszufinden ob keines der gezeigten Features funktioniert.
Topicstarter
Hallo,

ich hatte schon mein Battlelog mit den Screenshots verglichen. Ich hab keine der Funktionen oder der Detailansicht, die dort zu sehen ist. Hatte das Addon auch schon 3 mal neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Puh, das ist seltsam.
Kannst du es vielleicht einmal mit Chrome probieren, ob dort das selbe Problem ist?
Ich hatte bis jetzt noch keinen Fall das in einem Browser das Addon gar nicht funktioniert hat.
Topicstarter
Ich habe es jetzt mal im Chrome getestet. Dort geht es, aber eigentlich ist Chrome nicht auf meinem System installiert. Könnte eine neuinstallation des Firefox es behenen, oder ist das ehr unwahrscheinlich?
Topicstarter
Du hast nicht zufällig noscript als addon laufen?
Hi, addest mich bitte mal im Battlelog, dann können wir weiter Fehler suchen.
NoScript macht in Zusammenhang mit BBLog Probleme, siehe FAQ.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/DJ-Brainnrg/

Greetz
Topicstarter
Hab dir eine Anfrage gesendet. NoScript habe ich nicht installiert.
So, gelöst.
Neues Profil im Firefox anlegen hat geholfen.
Greetz