Erweiterte Spielerstatistiken - Better Battlelog Forums #1577

Sitemap
Topicstarter
Hallo, ich bins wieder der Elch / Marton

Wir haben letztens über die "Erweiterte Spielerstatistiken" auf der Profilhauptseite gerdet. Jetzt ist mir etwas eingefallen, Was ist wenn ein Spieler mehrere Spielaccounts hat? Sprich mehrere Soldaten?!

Habe es mal ausgetestet und es wird einfach der erste, oberste, Soldat dadurch angezeigt. Da dies nicht immer zutreffend sein kann, dass dieser der aktuellste/neueste/primäre ist bin ich dafür diesen Link zu entfernen.

My BBLog Addon Version is: 1.5
:-) Ich habe nur darauf gewartet das desw. wer kommt.
Du hast natürlich recht, aber ich glaube das man es jedem zutrauen kann das er, wenn einer mehrere Profile hat, auch dazu in der Lage ist auf ein anderes Profil zu gehen als auf das erste.
Dieser Link ist in den allermeisten Fällen hilfreich, ihn wegen einer geringen Prozentzahl zu entfernen ist Unsinn.
Topicstarter
Da hast du natürlich recht. Ist es möglich, den zuletzt gespielten Account zu überprüfen und diesen zu verlinken? z.B. Anhand dem "Jüngsten Kampfbericht"-Eintrag im Profil?

Wird natürlich nicht funktionieren wenn die Spielberichte deaktiviert sind... Von daher glaub ich nicht dass es grosse Chancen hat zu funktionieren. Die Möglichkeit bestände aber im Falle von aktiviertem Kampfberichtanzeige:

Link zu Statistiken entsprich SPIELERNAME/stats/SPIELERNUMMER/Plattform. Link von "Erweiterten Statistiken" enthält ebenfalls diese zwei Infos plus #extended. Link zu den Kampfberichten entspricht den Schema KAMPFBERICHTNUMMER/1/SPIELERNUMMER.

Aufgrund dieser Zusammensetzung und Infos wäre es doch möglich den aktuellsten (zuletzt genutzten) Soldaten zu verlinken.
Zu umständlich für einen simplen Link. Erzeugt auch wieder einen weiteren Request nur damit man einen Link generieren kann.
Ich lass es ganz einfach so, wie gesagt - Ich traue es jedem zu das er dort hinkommt wo er dann hin will.