Fahrzeugaufteilung wie Waffenaufteilung - Better Battlelog Forums #1578

Sitemap
Topicstarter
Hallo ich bins nochmal, der Elch, Marton

Waffenstatistiken haben die Kategorien Assault, Engineer, Support, Recon. Seitens BBLog kommen noch PDW, PIST und SGUN dazu (plus noch Alle).

Das gleiche System wäre für Fahrzeuge gut. Und zwar am besten nach einer Aufteilung wie im Battlelog BF3 App von SwissApps resp. auf BF3 Stats.

Leider sind da nicht alle Fahrzeuge einer Kategorie zugeordnet. Wenn dir die Idee gefällt melde dich bei mir, dann können wir eine Aufteilung machen.
Idee ist nicht schlecht.
Ich werde vorher mal die Machbarkeit checken.
Habe das in der Dev Version bereits eingebaut.
Battlelog hat intern bereits alle Fahrzeuge einer Kategorie zugeordnet, genauso habe ich das übernommen.
Verfügbar für Public im nächsten Update.