Filter servers by ping limit - Better Battlelog Forums #1600

Sitemap
Topicstarter
It would be nice to filter out servers above a certain ping limit. I hate having 15 full servers show up and they are east coast where my ping is 100 compared to west coast which is 30.
Sorry, isn't possible yet.
Just sort by ping to have the servers with lowest ping first should be a workaround.
Greetz
Topicstarter
Doch es geht. Habe es mit der Erweiterung bereits erfolgreich getestet.

http://userscripts.org/scripts/show/125532


Damit kann man auch ein Ping-Limit setzen
Das Problem ist, es geben eben nicht wirklich.
Es funktioniert immer nur für die bereits angezeigten Server, aber die anderen die erst kommen wenn man weiter runter scrollt werden in dem Filter sozusagen nicht berücksichtigt.
Sprich hättest du eine Liste mit 20 Servern gefunden, davon passen aber 15 nicht in dein Ping Limit, dann stehen dort nur mehr 5 und es werden sofort weitere Requests ausgeführt die mehr Server laden.
Da es nicht Sinn von BBLog ist, Battlelog mit noch mehr Requests als nötig zu bombardieren, werde ich das nicht einbauen.
Deswegen sagte ich es geht nicht, da es weitaus einfacher ist als alles erklären zu müssen :-)
BTW. Wenn Leute einfach in ihren Regionen suchen dann sind die Pings großteils sowieso super.
Topicstarter
Alles klar :)

Möchte nur helfen, BBLog zu verbessern :)