Battlelog Einträge nicht löschbar - Better Battlelog Forums #1623

Sitemap
Topicstarter
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; WOW64; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
My BBLog Addon Version is: 1.5
Hallo Roland,

mir ist aufgefallen, dass ich Einträge mit BBlog leider nicht mehr löschen kann. Bei dem Vorgang fragt er mich zwar, ob ich wirklich löschen will und ich bestätige auch mit YES aber er löscht es nicht. Ich hab dann aufm 2. System auch mal Battlelog ohne BBlog aufgerufen und dort kann ich dann tatsächlich wieder die Einträge löschen. (falscher Index?)
Achja, seit 2 Tagen hab ich 2mal die Centurion C-RAM in der Fahrzeugliste.

Ansonsten is BBlog schon nen hammer Teil und mal wieder ein Beweis, dass von offizieller Seite immer nur halbe Sachen kommen *fg*.
Ich frage mich gerade um was es geht :-)
Bitte mehr Infos.
Topicstarter
Hm ok, ich versuchs mal anders *g*

Du kannst doch die Einträge im Battlelog (Kommentare, Erungenschaften usw.) entweder melden mit dem kleinen gelben Achtung Symbol oben rechts in der Ecke eines jeden Eintrags oder, wenn der Eintrag von ´mir´selbst ist auch mit dem kleinen Kreuz löschen. Und wenn ich eigene Einträge löschen will, auf das Kreuzlein drücke, dann kommt auch die Frage ob ich löschen möchte und ich bestätige mit YES. Wenn dann nach dieser Aktion der Eintrag auch weg wäre, wär ja gut :) aber es passiert gar nichts und alles ist so wie vorher. Wenn nötig mach ich auch paar Screenshots, aber erstma schaun ob ich mich jetz gut genug ausgedrückt habe hrhr.
Macht mir ja schon Sorgen, dass es sonst noch keinem aufgefallen is....
Ok. Nun weiß ich was du meinst.
Ich habe dieses Problem aber auf keiner Seite, weder mit noch ohne BBLog.
Auch bezweifle ich das es an BBLog liegen könnte da bei diesen Aktionen BBLog gar nicht eingreift oder etwas verändert. Auch bist du der erste der so ein Problem überhaupt meldet bzw. in Zusammenhang mit BBLog bringt.
Irgendwie hab ich auch keine Tipps im Moment.
Vielleicht addest mich mal im Battlelog, dann köma weiter schauen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/DJ-Brainnrg/

Das mit dem Centurion C-RAM ist bekannt, wird mit dem nächsten Update gefixt.
Topicstarter
ja, das meinte ich damit, dass mir das Sorgen macht, weils sont noch keinem aufgefallen ist. Also wohl kein BBlog Problem. Ich werd mal paar Sachen durchprobieren, jetz wo ich wieder nen Schritt weiter bin, hab ich wieder paar Ideen. Mal den Sonntag anpeilen dafür ;) Danke auf jeden für die Info!
Ich adde Dich ma, dann kann ich damit prollen das ich DICH in der Liste habe LOL. Oh man ich hab wiedern nen Kasper gefrühstückt heute....
Lol. Also, falls du noch Problem hast, einfach in Battlelog anschreiben.
Ich schließe das hier mal.
Greetz