Hilfe zu Themes - Better Battlelog Forums #1655

Sitemap
Topicstarter
Bei mir werden die Themen nicht gespeichert. Ich füge sie über ALT+Shift+3 ein klicke auf übernehmen. Dann wird geändert aber bei Neustart vom Battlelog ist es wieder weg. Mache ich etwas falsch?

Thread leider auf deutsch, mein englisch ist krausig
Es ist nur für Testzwecke, wenn Sie haben das Thema gesetzt permanent möchten, verwenden Sie Addon für Chrome / Firefox namens "Stylish", oder warten Sie für die neue Version von Better Battlelog 1,6, die auf 20,04 erscheinen wird. Unter anderem wird mehrere Themen, die Sie wählen können.

Google Übersetzer ftw: D
Es ist wie dort beschrieben wenn du auf den Speicher Button mit der Maus fährst - Das CSS bleibt nur solange gespeichert, solange du den Browser nicht zumachst.
Das hat den Grund wenn du dir mal das Layout zerschießt oder der Editor nicht mehr sichtbar ist hast du die Möglichkeit dennoch alles wieder zu benutzen.
Topicstarter
Danke für die Antworten, Stylish habe ich inst und auch das Dark Theme das mir gut gefällt bis auf das gelb beiden Fortschritsanzeigen da hat mir halt das grey Theme mit dem blau mehr zugesagt.

bis es eine dauerhafte lösung für bblog gibt bleibe ich bei Stylish.

Ihr habt mir sehr geholfen
Die dauerhafte Lösung sind eben die Themes.
Theme Entwickler sollten Themes entwickeln - Sie hier als fertiges CSS posten und ich werde sie in BBLog in den (kommenden) Theme Switcher integrieren.
BTW. auch das Dark und Dark-Grey Theme wird bereits mit der nächsten Version inkludiert.

Greetz